#include "menumanager.h" namespace segl { MenuManager::MenuManager() { aktuell = 0; } void MenuManager::addMenu(MenuMenu *mm) { menus.push_back(mm); if(menus.size()==1) aktuell = mm; } bool MenuManager::changeMenu(MenuMenu *mm) { for(unsigned int i=0; iresetItemPos(); return true; } } return false; } const MenuMenu* MenuManager::getMenu() { return aktuell; } void MenuManager::render() { glEnable(GL_TEXTURE_2D); GLFontEngine::prepare2DbyPushingMatrix(); if(aktuell) aktuell->render(); GLFontEngine::regain3DbyPoppingMatrix(); } void MenuManager::up() { if(aktuell) aktuell->up(); } void MenuManager::down() { if(aktuell) aktuell->down(); } void MenuManager::left() { if(aktuell) aktuell->left(); } void MenuManager::right() { if(aktuell) aktuell->right(); } void MenuManager::select() { if(aktuell) aktuell->select(); } void MenuManager::charInput(char c) { if(aktuell) aktuell->charInput(c); } void MenuManager::reset() { if(aktuell) { aktuell->resetItemPos(); } } } // namespace segl